Mittwoch, 31. März 2021

Bergfest

Hatte ich am Wochenende noch das Gefühl, die nächsten Tage würden sich sicher wie Kaugummi ziehen, ist heute schon Bergfest. Die Woche ging jetzt doch schneller rum, als gedacht.

Morgen noch, dann ist erstmal Ostern und ein langes Wochenende angesagt.

Fleißig wie der Osterhase war ich auch schon ein bisschen... 😁

So habe ich gestern zb Eierlikör selbst gemacht. Davon werde ich in einem eigenen Post berichten.

Heute dann noch die restlichen Sachen für Ostern einkaufen. Ich hoffe nur, es ist später nicht so voll im Laden.

Die Diät läuft im Moment eigentlich auch wieder gut. Endlich hab ich die 77er Marke erreicht. Darüber freu ich mich natürlich 😊

Bevor ich gleich richtig durchstarte brauch ich allerdings noch dringend nen Kaffee. Denn so richtig klappt das heute mit dem fit werden nicht.

Dann wollen wir den Mittwoch mal rocken. Wetter soll ja heute auch wieder klasse werden.

In diesem Sinne, einen schönen Mittwoch gewünscht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen