Wer ist eigentlich dieses Fräulein Ungeduld..?

... Bevor ihr weiterfragt : Geduld ist nicht meine Kernkompetenz..! Daher müsst ihr euch mit der Kurzform begnügen 😆 Fräulein Ungeduld... Vielseitig und unschubladisierbar...

Gemeinsam mit meinem König lebe ich glücklich und manchmal chaotisch in unserem kleinen Königreich.. Zu uns gehören noch unsere Tiere.

(Die ihr hier sicherlich auch noch kennen lernen werdet). 

Schön, dass ihr in meiner kleinen Blogwelt vorbeischaut. Warum solltet ihr nun gerne bleiben und euch hier umschauen, wo es Blogs doch wie Sand am Meer gibt und das auch noch zu verschiedenen Themen ? Gute Frage.. Die nur ihr selbst beantworten könnt 😉 

Oder aber warum blogge ich überhaupt? 

Ich kann euch nur so viel verraten : 

Dies wird kein Blog zu einem speziellen Thema werden. Denn dafür interessiere ich mich viel zu sehr für unterschiedliche Dinge.  Dies soll kein Blog für die Allgemeinheit sein (natürlich freue ich mich darüber wenn ihr hier lest und vielleicht auch mal den ein oder anderen Kommentar hinterlasst)... Was ich meine ist : es ist und soll mein Blog sein, mein ganz eigener, persönlicher. Den ich für mich schreibe. Einfach, weil ich Spaß daran habe, weil es schön ist und manchmal irgendwie auch gut tut wenn man Dinge festhalten und später wenn man möchte, nochmals nachlesen kann. 

Hier möchte ich eine Möglichkeit haben - Dinge und Themen die mir gefallen, mir wichtig sind, mich beschäftigen oder was ich so erlebe - für mich als Erinnerung festzuhalten.. 

Erinnerungen sind so wichtig... 

Ups, nun hab ich wohl doch die Geduld aufgebracht um diesen Text zu schreiben 🙂 

Wie ihr seht : Humor ist vorhanden... Hier darfs auch lustig zu gehen. 

Nun möchte ich euch viel Spaß in meiner Welt wünschen und freue mich wenn ihr wieder einmal vorbei schaut. 

Bis bald sagt Fräulein Ungeduld 😉



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen