Mittwoch, 26. August 2020

Kein Blog ist auch keine Lösung

Es ist schon ein paar Jahre her, dass ich zu den aktiven Bloggern gehört habe. Angefangen - wie sicher viele andere auch - habe ich bei der guten alten Tante twoday (war ne schöne Zeit). Irgendwann kam dann ein 'Umzug' mit dem Blog. 


Nun ja, lang ist's her. Gebloggt hab ich schon ewig nicht mehr. Ehrlich gesagt hat es mir auch irgendwie gar nicht gefehlt. Aber wie es im Leben nun mal so ist... Dinge ändern sich..

Da mein alter Blog eh  'eingestaubt' ist und sich in den letzten 3 Jahren auch im Leben von Fräulein Ungeduld so einiges getan hat, ist es einfach mal Zeit für etwas Neues , auch für einen neuen Blog. Und natürlich für einen neuen Nick Namen 😉
Mir war /ist einfach danach. 
Ich sehe das in etwa so wie mit einem Buch : ein neues Kapitel im Leben hat sich aufgetan und daher möchte ich auch gerne die Dinge die so kommen gern in (m)einem neuen Blog festhalten. 

Zwar lese ich manchmal ab und an noch gern im alten Blog, aber genauso freue ich mich darauf diesen Blog hier wieder mit vielen neuen Beiträgen zu füllen.

Also bleiben Sie gespannt... Ich bleib es auch.. 😁